„1000 Herzen Triathlon“ mit JHE und JBH

Es war hart, aber es war gut! Mit jeweils einer Staffel traten Jugendhilfe und Jugendberufshilfe Essen am gestrigen Sonntag beim „1000 Herzen Triathlon“ in Kettwig an. Die Firmenteams erreichten mit persönlichen Jahresbestzeiten nach 500 Metern Schwimmen, gut 23 Kilometern Radfahren und 5 Kilometern Laufen erschöpft, aber glücklich das Ziel!

Klasse Leistungen! Die JHE- und JBH-Teams erreichten persönliche Bestzeiten sowie die Plätze sieben und neun! Foto: Müller/JHE

Für die Jugendberufshilfe starteten Karl Poczesniok im Wasser und Walter Rothermel mit dem Fahrrad, während Axel Bitterlich auf die Laufstrecke ging. Die JBH-Triathleten landeten dabei mit einer Zeit von 1 Stunde und 24 Minute auf einem guten siebten Platz!
Nur zwei Ränge dahinter stand das Team der Jugendhilfe Essen mit einer Zeit von 1 Stunde und 37 Minuten. Monique Michaelis schwamm durch die Ruhr, Bernd Krug fuhr die Laupendahler Straße und Tani Capitain lief Richtung Ziel an der Alten Fähre.

Jugendhilfe- und Jugendberufshilfe-Geschäftsführer Thomas Virnich war mehr als zufrieden mit den Leistungen: „Jeder hat alles gegeben und unsere Unternehmen wurden toll präsentiert!“

Klasse Leistungen! Die JHE- und JBH-Teams erreichten persönliche Bestzeiten sowie die Plätze sieben und neun! Foto: Müller/JHE

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>„1000 Herzen Triathlon“ mit JHE und JBH