Bürgerpark: leckere Crêpes im Elterncafé

Am Sonntag, den 24.4.2016, fanden sich zahlreiche Eltern zusammen mit ihren Kindern zu einer gemütlichen Runde im Elterncafé im Bürgerpark ein. Die Zutaten für einen gelungenen Nachmittag waren denkbar einfach: Crêpes backen und gemeinsam essen.

Leckere Crêpes à la France. Foto: JHE

Die kleinen Nachwuchsbäcker konnten sich bei verschiedenen Variationen von Crêpes à la France ausprobieren. Für nicht anwesende Geschwisterkinder wurden die angefertigten Köstlichkeiten mit nach Hause genommen. Die deftigen und süßen Kreationen wurden mit freundlicher Unterstützung des Starbucks-Teams hergestellt.

Jugendhilfe-Mitarbeiterin Katharina Müller war zufrieden mit der Organisation und Unterstützung: „Die Eltern unterhielten sich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Knabbereien. Wir, die Eltern, die Kinder und ich, möchten uns ganz herzlich bei Starbucks bedanken."
Trotz wechselhaften Wetters, inklusive mehrfacher Hagelschauer, eroberten die Kinder den Bürgerpark.

Einer erneuten Auflage des Eltern-Kind-Nachmittages im Elterncafé des Bürgerparks steht nichts im Wege: „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen".

 

Leckere Crêpes à la France. Foto: JHE

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Bürgerpark: leckere Crêpes im Elterncafé