Herbstferien: freie Plätze im Eckhaus Kettwig

Bald schon beginnen die Herbstferien (12. bis 23. Oktober) und noch gibt es freie Plätze für die verschiedenen, stadtweiten Angebote der Jugendhilfe Essen (JHE). So freuen sich Kinder zwischen acht und zwölf Jahren auf ein abwechslungsreiches Programm im Eckhaus Kettwig, Schulstraße 10.

Spiel und Spaß in den Herbstferien: Es gibt noch freie Plätze fürs Programm im Eckhaus Kettwig. Foto: JHE

Die Kids erwartet in beiden Herbstferienwochen jede Menge Spaß, unter anderem mit aufregenden Kreativangeboten und spannenden Bewegungsspielen – für jeden ist etwas dabei!
Die Betreuung findet immer von 10 bis 16 Uhr statt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf faire 15 Euro pro Woche. Mineralwasser und ein Mittagssnack sind im Preis enthalten.

Die Anmeldung erfolgt entweder unter Telefon 0201 696905 oder per Mail an i.borsch@jh-essen.de. Zusätzliche Infos gibt’s auf ferienspatz.essen.de. Dort finden Interessierte auch alle weiteren Ferien-Angebote der Jugendhilfe Essen.

Spiel und Spaß in den Herbstferien: Es gibt noch freie Plätze fürs Programm im Eckhaus Kettwig. Foto: JHE

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Herbstferien: freie Plätze im Eckhaus Kettwig