Lehmbauwoche auf der Jugendfarm Essen

Die Jugendhilfe Essen (JHE) organisiert in den Sommerferien nicht nur den „Ferienspaß im Bürgerpark“ und das „Abenteuer mit Emil“, sondern viele abwechslungsreiche Angebote in den Kinder- und Jugendeinrichtungen. Auf der Jugendfarm Essen stieg wie schon im vergangenen Jahr die Lehmbauwoche – eine der Lieblingsaktionen der Kinder!

Favorit der Kids: 30 Kinder konnten durch den Kulturrucksack an der Lehmbauwoche auf der Jugendfarm teilnehmen. Fotos: Jugendfarm Essen

Gewusst wie: Lehmbauer Arnt Redenz (li.) unterstützte die Kinder beim Bau der Kunstwerke.

Auch diesmal konnten 30 Kids durch eine Förderung aus dem Kulturrucksack kostenlos an der spaßigen, naturnahen Aktion teilnehmen. Unterstützt wurden die Kinder beim Bau der Kunstwerke wieder von Lehmbauer Arnt Redenz. Es war matschig und anstrengend, aber alle haben wieder herzlich gelacht. Die Kinder freuen sich schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: auf die Matsche, fertig, los!

Favorit der Kids: 30 Kinder konnten durch den Kulturrucksack an der Lehmbauwoche auf der Jugendfarm teilnehmen. Fotos: Jugendfarm Essen

Gewusst wie: Lehmbauer Arnt Redenz (li.) unterstützte die Kinder beim Bau der Kunstwerke.

>AktuellesNews>Lehmbauwoche auf der Jugendfarm Essen