MediaTeam für Essens Beste gesucht

Ab jetzt werden wieder junge Leute gesucht, die gerne journalistisch schreiben und den brandneuen Internetauftritt www.essens-beste.de mitgestalten wollen. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – deshalb steht ein Medien-Experte zur Verfügung, der bei allen Aktivitäten behilflich ist.

Essens Beste 2006/2007 …

… bei der großen Gala in der Philharmonie<br>Fotos: Stadt Essen

Wer hatte nicht schon einmal Lust, als „rasender Reporter“ spannende Geschichten zu recherchieren, Interviews mit interessanten Persönlichkeiten zu führen und am Ende eine spannende Story zu Papier zu bringen, die in einer Zeitung und im Internet veröffentlicht wird?

Zum Hintergrund: Bald startet wieder „Essens Beste - eine Auszeichnung für junge Essener“. In einer deutschlandweit einzigartigen Aktion, die inzwischen zum vierten Mal läuft, werden Jugendliche für ihr besonderes Engagement für die Gemeinschaft, Zivilcourage, Erfolge im Sport oder in der Ausbildung, besondere Ideen für unsere Gesellschaft oder ganz persönliche Höchstleistungen öffentlich ausgezeichnet.

Von der Vorstellung des Projektes, der Sponsoren, der Partner, der Nominierten bis hin zur Berichterstattung über die Abschlussveranstaltung - die große Gala in der Essener Philharmonie - sind junge Leute gefragt, die als MediaTeam „Essens Beste“ in Szene setzen.

Interessenten sollten die Hochschulreife anstreben oder bereits studieren. Weitere Infos erteilt Heinz Buschmann vom Jugendamt, Telefon 88-51050 oder können im Internet unter www.essens-beste.de abgerufen werden.

Essens Beste 2006/2007 …

… bei der großen Gala in der Philharmonie<br>Fotos: Stadt Essen

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>MediaTeam für Essens Beste gesucht