Nikolaus in der OGS: Weihnachtsmarkt an der Schlossschule

Einen unvergesslichen Nikolaustag hatten die Kinder des Offenen Ganztags (OGS) der Jugendhilfe Essen (JHE) an der Schlossschule in Borbeck. Denn am 6. Dezember gab es an der Schlossstraße 192 einen mobilen Weihnachtsmarkt mit alten Spielbuden, Karussell und traditioneller Festtagsmusik.

Adventsmarkt am Nikolaustag: Die Kinder der Schlossschule hatten einen schönen Nachmittag bei tollen Angeboten. Fotos: JHE

Wunderbares Event: Es gab Spielbuden, Karussell, Popcorn und viele weitere Highlights.

Diese wunderbare Veranstaltung wurde den Grundschüler*innen mit Popcorn, Waffeln, Zuckerwatte und Kakao versüßt. Alle Eltern und Kinder werden diesen Tag in bester Erinnerung behalten!

Offener Ganztag der Jugendhilfe Essen
OGS-Standortporträt Schlossschule

Adventsmarkt am Nikolaustag: Die Kinder der Schlossschule hatten einen schönen Nachmittag bei tollen Angeboten. Fotos: JHE

Wunderbares Event: Es gab Spielbuden, Karussell, Popcorn und viele weitere Highlights.