Sek I: Ausflug in den Gruga Park

Der Sommer steht vor der Tür: Das gute Wetter wollten die Kinder der Ganztagsbetreuung Sekundarstufe I der Schule am Steeler Tor nutzen und machten deshalb einen Ausflug in den Grugapark.

Im Grugapark konnten die Kinder der Sek I Ziegen und Schafe hautnah erleben.

Kleiner Snack als Lockmittel.

Dort angekommen, tobten die Schüler ausgelassen auf dem Spielplatz und konnten im Streichelzoo Ziegen und Schafe hautnah erleben. Hinterher fuhren die Kids noch mit Eisenbahn, zum Abschluss des schönen Nachmittags gab es noch ein Eis.

Hier geht’s zur Internetseite der Ganztagsbetreuung Sekundarstufe I.

Text und Fotos: Patricia Maßmann

Im Grugapark konnten die Kinder der Sek I Ziegen und Schafe hautnah erleben.

Kleiner Snack als Lockmittel.

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Sek I: Ausflug in den Gruga Park