Stadtprinzenpaar spendet 2.222,22 Euro an die Jugendfarm

Das Frühlingsfest der Jugendfarm am letzten Wochenende lockte viele Besucher nach Altenessen. Das Wetter war zwar bescheiden, dafür aber gab es einen warmen Regen vom Stadtprinzenpaar der Session, Hans-Jürgen I. und Rosemarie I.

Das Stadtprinzenpaar 2009, Hans-Jürgen I.<br>und Rosemarie I., mit Farmleiterin Katharina<br>Müller (li., Fotos: Arndt Wrona)

Inspiriert durch die kreativen Angebote der Jugendwerkstatt haben viele Besucher textile Schöpfungen wie Schals oder Kinderschürzen erworben.
Die Floristinnen, die das Jugendhaus in ein farbiges, blumiges Frühlingsmeer verwandelten, begeisterten die Besucher mit kunstvollen Gestecken, Kränzen und Pflanzschalen (derzeit übrigens in der LernBAR der Jugendhilfe am Burgplatz zu erwerben).

Das amtierende Stadtprinzenpaar 2009, Hans-Jürgen I. und Rosemarie I., überraschten das Jugendfarm-Team mit einer wahrhaft großartigen Spende für diverse Wünsche der Farmer! Auf sämtlichen Sitzungen kamen gut 2000 Euro zusammen, welche das Stadtprinzenpaar auf den karnevalistischen Betrag von 2.222,22 Euro aufrundete. Hans-Jürgen I.: "Für uns war von vornherein klar, dass wir das Geld einer Einrichtung im Essener Norden spenden wollen, da wir ja selbst aus dem Altenessener Karnevalsverein Frohe Narren kommen."
Farmleiterin Katharina Müller ist begeistert: "Danke an alle!"

Das Stadtprinzenpaar 2009, Hans-Jürgen I.<br>und Rosemarie I., mit Farmleiterin Katharina<br>Müller (li., Fotos: Arndt Wrona)

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Stadtprinzenpaar spendet 2.222,22 Euro an die Jugendfarm