Zum Tode von Bernd Burgsmüller

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendhilfe Essen gGmbH trauern um Bernd Burgsmüller, der am 25. November 2009 im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

Bernd Burgsmüller

Bernd Burgsmüller war in verschiedenen Funktionen im Sozialamt der Stadt Essen und im JobCenter Essen langjähriger Wegbegleiter der Jugendhilfe Essen gGmbH und der ihr anvertrauten Jugendlichen in den unterschiedlichsten Qualifizierungs- und Ausbildungs-Angeboten. Seine kritischen und konstruktiven Anregungen halfen uns sehr, die Angebotspalette für benachteiligte Jugendliche in Essen zu verbessern. In diesem Sinne wird er auch denjenigen fehlen, die ihn gar nicht kannten.

Wir bedauern zutiefst seinen viel zu frühen Tod. Wir werden Bernd Burgsmüller sehr vermissen und ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Bernd Burgsmüller

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Zum Tode von Bernd Burgsmüller