Initiativbewerbung

Unsere Aufgabe bei Jugendhilfe und Jugendberufshilfe Essen ist, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Entwicklung zu begleiten, ihnen dabei zu helfen, die Welt mit eigenen Augen zu sehen, und ihre Individualität und Selbstständigkeit zu fördern.

Wir möchten, dass du dich bei uns willkommen fühlst und deiner Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen mit einem guten Gefühl nachgehen kannst. Die Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Vorsorge liegen uns sehr am Herzen.
Ein zentrales Anliegen von Jugendhilfe und Jugendberufshilfe Essen als Arbeitgeber ist es, eine aufgeschlossene, respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur zu leben und pflegen. Du bist eingeladen, daran aktiv mitzuwirken!

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung linke Spalte
Bitte auswählen
Bitte auswählen
Initiativbewerbung rechte Spalte
Bitte auswählen
Deine Anlagen
Die Datenschutzerklärung findest du hier.
>Karriere>Initiativbewerbung