Frühlingsanfang beim Ferienspaß

In den Osterferien stieg an der Altenessener Kuhlhoffstraße wieder für knapp 150 Kinder der beliebte Ferienspaß im Bürgerpark der Jugendhilfe Essen. Zum sonnigen Frühlingsanfang konnten die Kids zwischen sechs und zwölf Jahren nicht nur durch den Park toben, sondern auch beim Basteln Osterdeko vorbereiten und in der Umgebung auf Entdeckungstour gehen.

Spiel und Abwechslung zu Ostern: der Ferienspaß im Bürgerpark. Foto: Capitain/JHE

Der Bürgerpark ist mit seinen zahlreichen Spielgeräten und der Skaterbahn ein idealer Ort für die Kids: Gerade bei dem guten Wetter hatten sie jede Menge Gelegenheit, an der frischen Luft eine gute Zeit zu haben.
Ab 8 Uhr konnten Eltern die Kids während der zwei Wochen in die abwechslungsreiche und verlässliche Betreuung bringen, zwischen 10 und 17 Uhr fand das spannende Programm aus Spiel-, Kreativ- und Sportangeboten statt.

Spiel und Abwechslung zu Ostern: der Ferienspaß im Bürgerpark. Foto: Capitain/JHE

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>Frühlingsanfang beim Ferienspaß