OGS: Dankeschön an die Ganztags-Kolleg*innen!

Als kleines Dankeschön für ein herausforderndes, aber erfolgreiches Jahr 2023 hat der Fachbereich Offener Ganztag (OGS) der Jugendhilfe Essen (JHE) die Mitarbeitenden zu einem gemeinsamen, vorweihnachtlichen Waffelessen an die OGS-Zentrale in der Bergerhauser Schnabelstraße eingeladen. Über 70 Kolleg*innen kamen gemütlich beisammen, haben gequatscht, gelacht und gegessen.

Schmucke Deko: Die Ganztags-Kolleg*innen hatten mit den Kindern Bastelkreationen für den Weihnachtsbaum hergestellt. Fotos: Brandhoff/JHE

Dankeschön! Fachbereichsleitungen und Bereichsleitungen hatten fürs gemütliche Beisammensein alles liebevoll vorbereitet.

Fachbereichsleitungen und Bereichsleitungen hatten das adventliche Miteinander vorbereitet: Sie hatten die Räume festlich hergerichtet, Punsch und Kaffee gekocht sowie die leckeren Waffeln für die Kolleg*innen gebacken. Außerdem gab es einen Weihnachtsbaum, den alle zusammen geschmückt haben. Die dekorativen Bastelkreationen waren an den verschiedenen OGS-Standorte entstanden. Ein gelungener Jahresabschluss und ein wichtiges Dankeschön an die Kolleg*innen aus dem Offenen Ganztag.

Offener Ganztag der Jugendhilfe Essen

Schmucke Deko: Die Ganztags-Kolleg*innen hatten mit den Kindern Bastelkreationen für den Weihnachtsbaum hergestellt. Fotos: Brandhoff/JHE

Dankeschön! Fachbereichsleitungen und Bereichsleitungen hatten fürs gemütliche Beisammensein alles liebevoll vorbereitet.

>Über uns>AktuellesNews (Detailansicht)>OGS: Dankeschön an die Ganztags-Kolleg*innen!